Freitag, 25. Oktober 2013

Hahaha ... grad im Netz gefunden ... auf solch interessanten Texte komm ich nie :( 


"Beziehungsstatus: ähm...vergriffen?
Jedenfalls gut gebraucht, mit gewissen Abnutzungs- Erscheinungen u. diversen Lackfehlern. 
Das bin ich auch: Immer ein wenig verhuscht, leicht trottelig, liebend gern im geordneten Chaos lebend, meistens unpünktlich irgendwo aufschlagend, ab u. zu den "Blondinen-Bonus" nehmend, ramponiert (Ersatzteillager für Lauschlappen u. Guggelchen wird immer mitgeschleift) und mit einer sozialen Ader versehen, die mir, laut meinem Schnucki, jetzt mal operativ entfernt werden sollte. Ach ja … und meine Versprecher … O-Ton bei der Bestellung im Restaurant: Rampion-Scham-Schnitzel anstatt Champion-Rahm-Schnitzel !!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen