Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog :)

Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und Mutter zweier Töchter im Teenageralter. Ich wohne dort, wo andere ihre Ferienzeit verbringen, nämlich an der Ostsee.

Von Beruf bin ich die nette Sekretärin an einer Schule. In meiner Freizeit lese ich gern und viel, unser Hund Sunny muss auch beschäftigt werden, ich liebe Spaziergänge am Strand, natürlich dürfen die Freunde nicht zu kurz kommen und ich probiere gerne auch mal was Neues aus. Außerdem höre ich soooo gern Musik und besuche auch diverse Konzert-Events. Hamburg und Berlin zählen zu meinen Lieblingsstädten in Deutschland. 


Auf meinem Blog möchte ich Euch aus meinem Alltag erzählen und das eine oder andere aus meiner kreativen Ecke zeigen ;)


Habt viel Spaß beim Lesen und Stöbern. Wer Fragen oder Interesse an dem einen oder anderen Teil hat, darf sich gern bei mir melden! Bestellungen nehme ich immer gern an.


Ich freue mich über jeden netten Kommentar oder auch über Ideen!







Steffi Drenkov

Telefon: 0 43 51 / 884 73 12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen